Über mich

Herzlich Willkommen 

Ihre ANKE MOOSHAMMER

Individuelle Betreuung für Ihre Praxis

Anke Mooshammer

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV)

Organisieren, optimieren und Abrechnung sind meine Leidenschaft.

 

Nach meiner Ausbildung 1993 war ich ausschließlich in der Verwaltung verschiedener Zahnarztpraxen tätig. Die dadurch erlangte Erfahrung kann ich heute optimal nutzen.

Im Jahr 2018 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV) in München.
Im darauf folgenden Jahr habe ich mich als externe Dienstleisterin im Bereich zahnärztliche Abrechnung selbstständig gemacht.

 

 

Teilnahme an Seminaren und Workshops zu den unterschiedlichen Themen ist für mich selbstverständlich.

 

Zahnärztliche Abrechnung

anke.mooshammer@gmx.de
+49 160 97025799

Hermann-Kurz-Str. 15
71069 Sindelfingen

Bleiben Sie mit mir in Kontakt